Verkehrskontrollen: Mehrere Fahrzeuge zu schnell unterwegs

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer Verkehrskontrolle, die Beamte der Polizeistation Schlüchtern am Montag zwischen 11.45 und 13.20 Uhr auf der Landesstraße 3292 in Richtung Autohof Distelrasen durchführten, stellten die Ordnungshüter einige Verstöße fest.

Bei den mittels Lasergerät durchgeführten Geschwindigkeitskontrollen waren insgesamt 14 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs, was für die Betroffenen je nach festgestellter Geschwindigkeit ein Verwarngeld oder ein Bußgeldverfahren zur Folge hatte.

Überhöhte Geschwindigkeit ist nach wie vor eine der Hauptursachen für Unfälle mit Toten und Schwerverletzten. Aus diesem Grund werden die Beamten der Polizeistation auch weiterhin Kontrollen zur Steigerung der Verkehrssicherheit durchführen.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2