Schmierfinken: CDU befürchtet "das Schlimmste" für Kultur- und Begegnungscenter

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"So genannte 'Künstler' beschmieren mit hirnlosem Gekrakel, Entschuldigung 'Kunstwerke', unsere Heimat", ärgert sich die CDU Schlüchtern in einer Pressemitteilung.

Diese seien weder schön, sinnig oder sonst irgendwie von Nutzen, sondern würden nur die Umgebung verschandeln. "Sie dienen nicht einmal dazu Betonwüsten zu verschönern. Dass Mitmenschen viel Mühe und Arbeitskraft in das Erstellen von z.B Parkanlagen und Gebäuden investiert haben wird mit Füssen getreten, ganz abgesehen davon, dass die öffentlichen Einrichtungen von uns aller fleißig arbeitenden und rechtschaffenden Steuerzahler finanziert wurden", so die CDU weiter.

"Hoffen wir auf eine Gesellschaft in der wieder Werte wie Anstand und Respekt groß geschrieben werden. Für unser bald fertiggestelltes Kultur- und Begegnungscenter ist jedoch das Schlimmste zu befürchten", heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2