Neue Präsentationsjacken sorgen für tolles Wir-Gefühl

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Über 50 neue Jacken für die Präsentation vor und nach dem Spiel, freuen sich die Fußballer der 3 D-Junioren Mannschaften der JSG Distelrasen/Schlüchtern/Elm.

Schon zum zweiten Mal nach 2019 rüstete Markus Eckart, Geschäftsinhaber der in Wallroth ansässigen Firma „Eckart GmbH“ die Jugendspielgemeinschaft mit neuen Jacken aus. "Wir unterstützen die jungen Spieler gern bei der Entwicklung eines noch größeren Wir-Gefühls", sagt Markus Eckart.

Auch der Jugendleiter der JSG DSE, Frank Kling, freute sich über das Sponsoring: „Unsere 3 Mannschaften spielen in unterschiedlichen Ligen von Gruppenliga bis herunter in die Kreisklasse. Durch die großzügige Spende können nun alle Teams einheitlich zu den Spielen auftreten, und präsentieren auch außerhalb des Sports unsere Jugendspielgemeinschaft sowie natürlich auch die Firma Eckart“.

wirsinddistelrjsh az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2