Ladendieb auf der Flucht: Polizei sucht Zeugen

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Lebensmittel und Kosmetik im Wert von knapp 550 Euro wollte ein 25 bis 30 Jahre alter Mann am Montagmittag, gegen 13.45 Uhr, in einem Schlüchterner Lebensmittelgeschäft in der Breitenbacher Straße (20er-Hausnummern) klauen.

Nachdem der Mann offenbar gemerkt hatte, dass er vom Ladendetektiv beobachtet wird, ließ er seinen Einkaufswagen zurück und ergriff die Flucht in Richtung Krankenhaus. Der Unbekannte trug einen schwarzen Mantel, sowie eine dunkle Hose und dunkle Turnschuhe. Er war etwa 1,75 Meter groß.

Wer sachdienliche Hinweis geben kann, wendet sich bitte unter der 066661 9610-0 an die Polizeistation in Schlüchtern.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2