Vermisst: Wo ist Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern?

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wo ist Karl-Theodor Hahn? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 84 Jahre alten Vermissten. Er ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine hagere Statur und graue kurze Haare (Haarkranz). Er ist wahrscheinlich mit einer dunklen Hose, einem dunklen knielangen Mantel sowie einer dunklen Mütze bekleidet.



Der Gesuchte wurde zuletzt am Dienstag, gegen 10 Uhr, in der Grabenstraße gesehen. Zu einem vereinbarten Termin am Dienstagmittag erschien er nicht. Ersten Hinweisen zufolge wurde er gegen 17 Uhr am Ortsrand von Schlüchtern gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Hahn in einer hilflosen Lage befindet. Im Rahmen der Vermisstensuche war am Dienstag bereits ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Karl-Theodor Hahn geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

karltheodorhahn


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2