Anzeige


Wenn auch der Weihnachtsmarkt im Jahr 2021 der BBB wirtschaftlich kein voller Erfolg war, so wurde er jedoch von der Schlüchterner Bevölkerung dankbar angenommen. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen kurzfristig entschlossen – wenn auch in kleinerem Umfang – ein Adventszauber am gleichen Ort durchzuführen. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 10.12. 2022, ab 11 Uhr und wird auch nur bis in die Nacht zum dritten Advent durchgeführt. Das tolle Ambiente des Anwesens „Haus Stern“ Fuldaer Straße 21 ist wieder Mittelpunkt des kleinen aber feinen Events. Die Macher hoffen, dass das Wetter mitspielt. Ein Stand mit kleinen Weihnachtsgeschenkartikeln ist vertreten. Aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, so der Markmeister und frische gebackene Fraktionschef Kilian Loth. Die beliebten Würstchen von Raimund Link werden ebenso angeboten wie dessen schmackhafte Pommes Frites. Weitere Überraschungen sind geplant, insbesondere für Kinder.

Die BBB freut sich auf rege Teilnahme durch die Bevölkerung. Alle sind recht herzlich eingeladen, zumal keine Einschränkungen durch Corona zu befürchten sind.

Am 16.12.2022 in der Gaststätte Saukopfstübchen in Elm findet eine Weihnachtsfeier, die ab 20 Uhr beginnen wird, statt. Sämtliche Mitglieder, Gönner und Freunde der BBB sind herzlich eingeladen. Auch hier ist für Überraschungen Sorge getragen. Zuvor wird die regelmäßige Mitgliederversammlung der BBB Beginn 19 Uhr ebenfalls im Saukopfstübchen durchgeführt. Geplant sind Vorstandswahlen, Entlastung des Vorstands und Ausblick auf die Arbeit der BBB im Jahr 2023. Der Fraktionsvorsitzende Kilian Loth teilte weiter mit, dass derzeit weitere Gespräche mit anderen Gruppierungen im Altkreis Schlüchtern auf politischer Ebene stattfinden und im neuen Jahr intensiviert werden. Aus diesem Grund hat sich die BürgerBewegungBergwinkel auch den Zusatz WfS gegeben, will heißen Wir für Schlüchtern, was ein Signal für eine überregionale Zusammenarbeit im gesamten Altkreis werden soll.

buegrebrgadcentsuba az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2