Schlüchtern: Autoscheibe zertrümmert

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 30 Jahre alter und 1,80 Meter großer Mann zertrümmerte am Mittwochabend im Huhnweg in Schlüchtern an einem geparkten Auto die rechte hintere Scheibe. Dies tat der Unbekannte, der seine langen dunklen Haare zum Zopf gebunden hatte, beim Vorbeigehen gegen 21.15 Uhr. Er hatte eine kräftige Statur und war mit einer dunklen Sweatshirt-Jacke sowie einer grauen Jogginghose bekleidet.

Der braune BMW Mini war in Höhe der Hausnummer 10 geparkt; der Schaden wird auf 750 Euro geschätzt. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06661/9610-0 zu erreichen.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2