Schlüchtern: BMW kollidiert mit Baum und landet im Straßengraben

Schlüchtern

Ein 29-Jähriger BMW-Fahrer kam, aus bislang unbekannten Gründen, am Samstagnachmittag in Schlüchtern auf der Kreisstraße 946 in Fahrtrichtung Hohenzell von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet der 3er-BMW nach einer Rechtskurve ins Schleudern, durchfuhr die Bankette, streifte einen Leitpfosten und kollidierte mit einem Baum.

Harth & Schneider

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der blaue Wagen über die Fahrbahn in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der Fahrer erlitt durch den Unfall leichte Schnittverletzungen und musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird mit etwa 5.600 Euro angegeben. Zeugen des Unfalls wenden sich bitte unter der Rufnummer 06661 9610-0 an die Beamten der Polizeistation Schlüchtern.

 

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2