Schlüchtern-Wallroth: Teilnehmer für Sommer-Faschingsumzug gesucht

Wallroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende des 23.-25. Juni 2023 feiert der Wallrother Carneval-Club WCC „die Wellblooe“ im Festzelt am Sportplatz Wallroth sein 25-jähriges Vereins-Jubiläum im Rahmen eines großen Sommerfasching. Für die Festtage steht folgendes Programm: Am Freitagabend findet im Festzelt eine große Gardetanz- / Showtanz- & Männerballett – Revue statt. "Hier werden wir flotte Showtanzgruppen und athletische Männerballette genauso begeistert umjubeln, wie die attraktiven und hinreißenden Gardetanzgruppen. Freut euch auf die Besten der Besten!"; verspricht der Carneval-Club.



Am Samstagnachmittag wird es ein „Bubble-Soccer“ – Gaudi-Turnier geben, bei dem der Unterhaltungswert für Teilnehmer und Zuschauer jetzt schon garantiert ist, und damit auch klar sein dürfte, dass kein Auge trocken bleibt. Für den Abend konnten wir die Rockband Seven7Hell gewinnen. Gewinner des Coverbandcontest „HessenRockt“ (Frankfurter Rundschau) und somit Hessens beste Coverband 2009! Seid gespannt auf Hessens beste Rockshow! Am Sonntagvormittag feiern wir im Zelt einen Festgottesdienst, der komplett in Reimform stattfinden wird. So wie wir das seit vielen Jahren von unserem Pfarrer Hr. Eisenbach bei den Karnevalistischen Gottesdiensten gewohnt sind. Im Anschluss blasen die Original Elmbachtaler Musikanten zum Frühschoppen. Und ab 14:00 Uhr feiern wir den gesamten Nachmittag gemeinsam erneut den sensationellen Sommer-Faschingsumzug durch Wallroth. Freut euch auf Rosenmontag und Schlager-Move auf einmal! Die Erinnerung an den sensationellen Sommer-Faschingsumzug zu unserem 11. Jubiläumsjahr in 2009 lässt erneut alle Vorfreude hochkochen. Wir bedanken uns jetzt schon bei all denen, die uns im Vorfeld bereits ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen zugesichert hatten, und uns somit in unseren Planungen bestätigten. Anhand dieser überragenden Resonanz erwarten wir zum wiederholten Male den größten und spektakulärsten Faschingsumzug, den das obere Kinzigtal jemals erleben durfte!", heißt es in der Ankündigung weiter.

Wer mitmachen will, ist willkommen: "Aktuell bitten wir um eine Ankündigung an alle interessierten Vereine, dass man sich jetzt für die Teilnahme am diesjährigen Sommerfasching anmelden kann. Und zwar für die Tanz-Revue, für den Bubble-Soccer und/oder für den Sommerfaschingsumzug. Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Infos gibt es unter www.WELLBLOOE.de."

wallrothsommerfahplaka az

wallrothsommerfahplaka az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2