Endlich wieder einmal auf den Schwingen der Musik verreisen! Das mit dem Titel „Zwischen Nacht und Morgen – Phantasie im Volkston“ versehene 4. Büdesheimer Schlosskonzert lieferte das musikalische Material dafür.

Zwischen dem 21. und dem 23. August soll im Schönecker Ortsteil Büdesheim eine dreitägige Tailgateparty stattfinden. Ein Veranstalter aus Ulm erwartet hierzu circa 200 Personen aus dem gesamten Bundesgebiet und bekommt hierfür ein circa 15 Hektar großes Feld von einem Landwirt zur Verfügung stellt, auf dem künstlich eine Schlammstrecke eingerichtet wird, durch das Pick-Up beziehungsweise Geländewagen fahren können.

Das Büdesheimer Laternenfest fällt in diesem Jahr aus. Nachdem Bund und Länder bekannt gegeben haben, dass als Maßnahme zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis zum 31. August 2020 Großveranstaltungen wie auch Volksfeste untersagt sind, wird das Büdesheimer Laternenfest 2020 nun abgesagt.

Nachdem am vergangenen Mittwoch in Berlin beschlossen wurde, dass bis zum 31. August 2020 weiterhin keine Großveranstaltungen durchgeführt werden dürfen, sieht sich der SKV Büdesheim bedauerlicherweise gezwungen, sowohl die Akademische Feier zum 75-jährigen Bestehen (ursprünglich geplant für den 15. Mai 2020) als auch den RUDEL SING SANG mit Tom Jet (ursprünglich geplant für den 16. Mai 2020) abzusagen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner