Zum letzten Büdesheimer Schlosskonzert des Jahres 2021 laden der Förderkreis Büdesheimer Schlosskonzerte und die Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden am Sonntag, 21. November um 17.00 Uhr in die evangelische Andreaskirche Schöneck-Büdesheim, Mühlstr. 11 ein.

Mit dem Beitritt zur Sicherheitsinitiative KOMunalProgrAmmSicherheitsSiegel (KOMPASS) der hessischen Landesregierung legte die Gemeinde Schöneck den Grundstein für eine Weiterentwicklung ihrer Präventionsarchitektur.

Der Förderverein der Freiwillige Feuerwehr Büdesheim sowie die Einsatzabteilung bedanken sich bei ihren passiven Mitgliedern für die anhaltende Unterstützung. Das traditionelle Adventskaffeetrinken kann die Wehr pandemiebedingt nicht im Gerätehaus ausrichten, allerdings wird am 1. Advent ein historisches Löschfahrzeug als Glühwein-Mobil in Büdesheim unterwegs sein.

Der EKV Struwwelpeter e.V. hat vor einigen Jahren einen Laternen-Testlauf ins Leben gerufen, zu dem jeder eingeladen ist, egal, ob Mitglied oder nicht.

Zum zweiten Konzert der Abonnementsreihe der Büdesheimer Schlosskonzerte, das in diesem zweiten Coronajahr 2021 erst stattfinden konnte, spielte das Duo Altura in der evangelischen Andreaskirche Büdesheim.

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2