Leise rieselte der Schnee beim Weihnachtsmarkt des SKV-Büdesheim

Büdesheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zahlreiche Besucher kamen am 4. Advent zum Weihnachtsmarkt an der SKV Turnhalle und staunten nicht schlecht über die weiße Pracht!

leisebuedesheim.jpg
leisebuedesheim1.jpg
leisebuedesheim2.jpg

Zu der Weihnachtsrevue, welche von den Kindern der Abteilung Dance and More aufgeführt wurde, rieselte der Schnee von der Hallendecke und führte zu strahlenden Kinderaugen und einem gelungen Abschluss des Auftritts. Weitere Vorführungen in der Halle gab es von HAP-KI-DO, Zumba und der rhythmischen Sportgymnastik. Die weihnachtliche Musik des Blasorchesters sowie der Gottesdienst am Sonntagmorgen läuteten die kommenden Tage des Weihnachtsfestes ein.

Begeisterung fand ebenso die kleine Eisenbahn vor den Holzhütten im Hof, mit der zahlreiche Runden von Kindern und Erwachsenen gedreht wurde. Der SKV dankt allen Helfern, Sponsoren und Besuchern die zum wunderschönen Weihnachtsmarkt beim SKV Büdesheim beigetragen haben und wünscht einen guten Start für das Neue Jahr!

Weitere Informationen, Bilder und Berichte des SKV Büdesheim gibt es unter: www.skv-buedesheim.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner