Beim SKV Büdesheim wird Anfang Oktober im Rudel gesungen

Büdesheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SKV Büdesheim betritt Neuland: Am Samstag, den 5. Oktober 2019 veranstaltet der Sport- und Kulturverein Büdesheim zum ersten Mal ein RUDEL SING SANG mit Musiker und Entertainer TOM JET.

rudelsingbuedes.jpg

Veranstaltungsort ist die SKV-Halle in der Vilbeler Straße 46. Gesungen wird dreimal à 40 Minuten von Rock & Pop, über Schlager und / oder Volkslieder, alles was das Herz begehrt. In den Pausen gibt es Gelegenheit, sich mit Getränken und Fingerfood zu stärken.

„Wir sind auch ein Kulturverein, sodass sich Veranstaltungen dieser Art anbieten. Außerdem verfügen wir über eine große Halle, in der problemlos viele Menschen Platz finden können“, gibt Lotti Dehler, Zweite SKV-Vorsitzende, als Grund dafür an, dass demnächst im SKV Büdesheim im Rudel gesungen werden soll. „Ich selbst konnte TOM JET schon einmal live erleben und fand den Abend einfach großartig.“ Ähnlich erging es Gabi und Martin Magg aus Niederdorfelden. „Was uns Tolles beim SKV erwartet, wissen wir schon. Denn als wir im April auf einen runden Geburtstag eingeladen waren, überraschte uns die Gastgeberin mit einem RUDEL SING SANG. Das hat uns so gut gefallen, dass wir auch in Schöneck rudelsingen werden“, erzählt Gabi Magg.

Schon „alte Hasen“ des Rudelsingens sind Karin und Roland Lotz aus Bad Vilbel. „Wir gehen regelmäßig zu TOM JETs RUDEL SING SANG, wenn er nach Bad Vilbel kommt. Die Abende machen immer wahnsinnigen Spaß. Als wir hörten, dass er demnächst in Büdesheim auftreten wird, haben wir uns sofort zwei Karten gesichert und uns ein Lied gewünscht“, sagt Karin Lotz. Denn auch das ist möglich: Noch bis Mitte September können angestammte und angehende Rudelsinger ein Lied, das in Büdesheim gespielt und gesungen werden soll, in die Wunschliste von TOM JET eintragen (www.rudel-sing-sang.com). Einzige Voraussetzung: Das Lied muss ein Gassenhauer sein.

Für alle, die nicht wissen, was RUDEL SING SANG ist: Beim Rudelsingen kommen gesangsfreudige Menschen zusammen – ganz gleich ob talentiert oder nicht –, die in entspannter, ungezwungener Atmosphäre gemeinsam singen möchten. Begleitet werden sie an der Gitarre von TOM JET, die Liedtexte werden von einem Beamer auf eine Leinwand projiziert. Keine Noten, keine Textbücher, keine Verpflichtung. Nur reiner Spaß am Singen.

Der Kartenverkauf für den RUDEL SING SANG beim SKV Büdesheim ist angelaufen.
⦁ Termin: Samstag, den 5. Oktober 2019
⦁ Uhrzeit: 20.00 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
⦁ Tickets: 10,- Euro, Abendkasse: 13- Euro
⦁ Vorverkaufsstelle: Drogerie Zinn, Hauptstraße in Schöneck-Büdesheim

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner