Die graue Wand an der Turnhalle hat ein neues Gesicht

Büdesheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer hat aufgepasst und die neue Kunst schon entdeckt?

grauewandbunt.jpg

Auf dem Parkplatz des SKV, am Ortsausgang in Richtung Bergen-Enkheim, hat der Verein zusammen mit einem Künstler die graue Lärmschutzwand kreativ gestaltet und dabei die Abteilungen des Vereins hervorgehoben. Bereits vor zehn Jahren bekam der Verein die Auflage eine geeignete Trennung zwischen den Anwohnern und der Turnhalle zu errichten um Lärmbeeinflussungen bei Veranstaltungen einzuschränken. Seit 6 Jahren steht nun eine 3,50 Meter hohe und 15 Meter breite Lärmschutzwand aus Beton an der SKV-Turnhalle.

Diese bislang graue Wand wirkt nun als Eyecatcher für die Vorbeifahrenden bzw. -gehenden und ist nicht zu übersehen beim Befahren des Parkplatzes. So bunt wie auf der Wand sind auch das Angebot und die öffentlichen Veranstaltungen des Vereins, die weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt sind. Die abgebildeten farblichen Elemente verkörpern in dem Sinn auch das Vereinsleben. Jede Farbe (Abteilung, Kurs oder Freizeitaktivität) ist für sich; aber doch nicht alleine und gerade bei den wohlbekannten Veranstaltungen wie dem Weihnachtsmarkt oder den Laternenfestgruppen geben am Ende alle ein gemeinsames Bild ab! Deshalb sind wir auch offen für neue Mitglieder oder Leute, welche Interesse am SKV haben bzw. einmal hinein schnuppern möchten. Kontakt zum SKV gibt es z. B. vor Ort in der Halle, auf der Internetseite oder über jedes Mitglied des Vereins.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner