Federweißer und Zwiebelkuchen im Alten Schloß Büdesheim

Büdesheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 20. Oktober 2019 lädt der Verein „Rettung Altes Schloß Büdesheim“ alle Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Interessierte zu einem geselligen Beisammensein ins Alte Schloß Büdesheim ein.

Die Veranstaltung wird 14 Uhr beginnen und den Nachmittag gegen 18 Uhr ausklingen lassen. Neben Federweißen und hausgebackenem Zwiebelkuchen wird es Kaffee und Kuchen sowie frisch gebackene Waffeln geben.

Darüber hinaus bedankt sich der Verein ganz herzlich bei den Sponsoren, der Schneiderei Gabro, dem Bauhof Mörfelden-Walldorf, den Gemeindevertretern der WAS sowie weiteren Unterstützern und Spendern. Dank des Engagements war es auch in diesem Jahr möglich, wieder mit einem Motivwagen am Büdesheimer Laternenfest teilzunehmen. Mit Kreativität und Tatkraft wurde das Motto „Hatte mer schon ma, bau mer noch ma“ mit einem Augenzwinkern in die Richtung Politik auf dem Motivwagen „Beusemer Bautrupp“ umgesetzt. Alle Beteiligten sind sich einig, der Umzug war wieder ein voller Erfolg.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner