langjaehbuedes.jpg

Neben dem Landtagsabgeordneten Christoph Degen, der Bürgermeisterin Conny Rück sowie zahlreicher Vertreter der Schönecker Vereine wurden die anwesenden Jubilare des Vereins geehrt. Der Vorstand hatte sich dazu entschlossen, den Abend zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden zu lassen und extra dazu ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet und angewandt.

Dass es trotz der Corona-Pandemie weiterhin ein ortsübergreifendes Vereinsleben gibt, wurde ebenso deutlich als auch der Zusammenhalt im Verein selbst. So alt wie ein Menschenleben ist der SKV und wird geprägt durch die vielen Aktivitäten, Feierlichkeiten, Mitgliedern und Gästen. Was die Gründerväter des Vereines geschaffen haben, wird auch zukünftig mit viel Herzblut erhalten.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und Helfern sowie den zahlreichen Spenden, welche dem geplanten Anbau zugutekommen werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2