Solche Schrankhüter kennt jede*r. Mal ganz abgesehen davon, dass der Schrank sowieso aus allen Nähten platzt… Die meisten von uns haben zu viel Kleidung. Selbst wenn kein einziges Kleidungsstück mehr produziert würde, wäre noch genug da, um die ganze Welt 10-15 Jahre lang einzukleiden. Krass, oder? Eigentlich will man ja nur ab und zu etwas Abwechslung in die Garderobe bringen. Aber muss man dafür gleich neue Sachen kaufen…? Wieso nicht tauschen - schont die Umwelt und den Geldbeutel!

Der Ortsverband der Grünen Schöneck lädt zu einer Kleidertauschparty am Sonntag, den 12. Juni 2022 im Jugendraum Büdesheim (Wiesenau 1a) ein. Von 12 bis 17 Uhr können aussortierte Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires gebracht und dafür schicke „neue“ Teile mitgenommen werden. Bitte darauf achten, dass die Kleidung sauber und noch in einem guten Zustand ist. Alle Teile, die am Ende des Tages übrigbleiben, werde an den Kleiderladen des Deutschen Roten Kreuz in Büdesheim gespendet. Für Kuchen und Getränke ist gesorgt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2