Der Verein Rettung Altes Schloss Büdesheim e.V. hatte mit einem umfangreichen Programm und unter Mitwirkung mehrerer Winzer aus unterschiedlichen Weinanbaugebieten geladen. Bei traumhaftem Wetter fanden sich sehr zahlreiche Besucher auf dem Festgelände unter den alten Bäumen vor der imposanten Kulisse der beiden Schlösser ein. Viele freiwillige Helfer sorgten dafür, dass die Gäste mit Flammkuchen, Bratwurst, Pommes Frites und Kuchen sowie Getränken bewirtet wurden. Darüber hinaus verkauften die Backofenfreunde aus Oberdorfelden ihr selbstgebackenes Brot. Das Rahmenprogramm wurde gestaltet von Chören und Artistik-Gruppen aus allen Ortsteilen und Nieder-Wöllstadt. Für Live-Musik sorgte die Band Jung & zeitlos. Als eines der Highlights unterhielt die Gruppe „Voices“ aus Prag. Die Schirmherrschaft hatte Bürgermeisterin Conny Rück übernommen, die sich mit Grußworten an die Gäste wandte. Die Festgäste aus nah und fern zeigten sich mit dem Auftakt sehr zufrieden und wünschen sich, dass es eine Neuauflage im kommenden Jahr geben wird.

Der Verein, vertreten durch Vorstand und Organisationsteam sagt ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer, den Mitarbeitenden im Rathaus und des Bauhofs und der Bürgermeisterin. Der große Dank gilt auch den Aktiven, die das Rahmenprogramm gestaltet haben. Ohne diesen außergewöhnlichen Einsatz wäre das Fest nicht möglich gewesen. Freuen wir uns gemeinsam auf das nächste Jahr.

winzerfestbuedhs az

winzerfestbuedhs az1

winzerfestbuedhs az2

winzerfestbuedhs az3

winzerfestbuedhs az4


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2