Wechsel im Büdesheimer Ortsgericht

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Manfred Geisler, der jahrelang das Amt des Ortsgerichtsvorstehers in Schöneck-Büdesheim mit großer Gewissenhaftigkeit durchführte, wurde von der Direktorin des Amtsgerichts Hanau Clementine Englert und der stellvertretenden Direktorin Renate Pfeifer in einer feierlichen Runde verabschiedet.

Im Beisein von Bürgermeisterin Cornelia Rück (SPD) bedankte sich Englert für den jahrelangen Einsatz und überreichte Geisler seine Verabschiedungsurkunde.

Als Nachfolger hatte die Gemeindevertretung der Gemeinde Schöneck bereits im Juli Gerhard Löhr, der auch im Seniorenbeirat tätig ist, zum neuen Ortsgerichtsvorsteher vorgeschlagen. Die offizielle Vereidigung von Löhr mit Aushändigung der Ernennungsurkunde wurde von Direktorin Englert und der stellv. Direktorin Pfeifer vorgenommen; sie wünschten ihm stets gutes Gelingen in seinem neuen Amt.

ortsgeribuedesh az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2