Lieblings-Abend mit dem Theaterstück "Gut gegen Nordwind"

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der neuen Kulturreihe „Lieblings-Abend“ verwandelte sich das Gemeindehaus der evangelischen Andreasgemeinde Büdesheim wieder einmal in einen kerzenbeleuchteten Theatersaal mit Kleinkunstbühne.

Am 14. Oktober war das „Frankfurter Bühnengeflüster“ mit dem Stück „Gut gegen Nordwind“ zu Gast. Das Schauspielerpaar Anja und Dirk Leukroth verkörperte mitreißend Emmi und Leo, die sich über einen immer intensiver werdenden E-Mail-Kontakt näherkommen. Das Publikum im fast ausverkauften Saal war begeistert und verfolgte gespannt über zwei Stunden hinweg das Geschehen mit der Frage: „Lernen sie sich endlich im wahren Leben kennen?“.

Auch das Schauspielerpaar hatte den Abend sichtlich genossen und lobte das dankbare Publikum sowie das schöne Ambiente der Veranstaltung. Alle freuen sich schon auf die Fortsetzung der Geschichte im nächsten Jahr. Vorher wird es in der Reihe „Lieblings-Abend“ eine weihnachtliche Lesung mit Pianomusik, Gesang, Glühwein und Leckereien geben, und zwar am 26. November 2022.

Das Ziel der Kulturreihe ist es, einem breiteren ländlichen Publikum hochwertige Kulturevents „vor der Haustür“ zu bieten. Die bewusst moderaten Preise für Eintritt und Catering sollen es jedem ermöglichen daran teilnehmen zu können, denn Kultur muss auch in schwierigeren Zeiten erschwinglich bleiben.

noprdwindbuedes az

noprdwindbuedes az1


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2