„Lieblingsabend“ in Büdesheim: Vorweihnachtliche Lesung mit Musik

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim nächsten „Lieblingsabend“ am Samstag, dem 26. November, im Saal der Andreasgemeinde in Büdesheim sollen die Besucher mal so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt werden. Denn schließlich ist es ja ein Tag vor dem 1. Advent.

Kerzenschein, Tannenzweige, Weihnachtsduft, Glühwein und Weihnachtsplätzchen sowie andere Leckereien: von all dem soll es reichlich geben beim nächsten „Lieblingsabend“. Dazu gibt es weihnachtliche Geschichten mal heiter, mal besinnlich oder rührend. Teilweise mit wunderbaren Begebenheiten, teilweise handeln sie aber auch in augenzwinkernder Weise vom Weihnachtsstress und Weihnachtsrummel, den wir ja eigentlich so gar nicht mögen.

Gelesen werden die Geschichten von der aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Sprecherin Birgitta Assheuer, die schon zahlreiche Hörbücher veröffentlicht hat und außerdem häufig mit Lesungen auftritt und regelmäßig in ZDF,  3 Sat, Arte sowie im hr und SWR zu hören ist und von Christoph Winkelmann, Sprecher beim hr und Schauspieler beim Papageno-Theater Frankfurt.

Dazwischen gibt es weihnachtliche Lieder, gesungen von der Frankfurter Opern- und Musicalsängerin Semira Samar, die am Klavier von Robert Krebs begleitet wird.

Am Samstag, dem 26. November um 20 Uhr im Saal der Andreasgemeinde Büdesheim. Eintrittskarten für 10 € gibt es an der Abendkasse oder sie können auch vorher im Gemeindebüro reserviert werden. Tel.: 06187 – 5436 (AB), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2