Radfahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr ereignete sich in der Straße "Südliche Hauptstraße" in Büdesheim ein Verkehrsunfall, bei der eine 39 Jahre alte Radfahrerin aus Frankfurt leicht verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 59-Jährige aus dem Wetteraukreis die Südliche Hauptstraße und beabsichtigte in Höhe der 10er-Hausnummern auf einen dortigen Parkplatz einzufahren. Hierbei übersah die Ford-Fahrerin offenbar die entgegenkommende Radlerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die gestürzte Rennradfahrerin wurde in einem Rettungswagen behandelt um kam anschließend in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Ford Focus sowie am Rennrad beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2