Unfall in Schöneck: Drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt

Foto: 5vision.media

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag um kurz vor 16 Uhr kam es auf der Bundesstraße 521 im Bereich des Ortseingangs von Büdesheim aus Niederdorfelden kommend zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen geriet eine 43-Jährige aus Ortenberg mit ihrem VW in den Gegenverkehr. Trotz eines Ausweichversuchs einer 33-jährigen Ford-Fahrerin aus Niederdorfelden kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.



Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt und kamen in Krankenhäuser. Die 35-jährige Beifahrerin im Ford kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Ebenso kamen die drei dort mitfahrenden Kinder im Alter von sechs, neun und 13 Jahren leicht verletzt in umliegende Kliniken. Es entstand bei beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Für die Rettungs- und Bergungsabrieten wurde die Bundesstraße 521 zwischen dem Abzweig nach Karben und dem Ortsausgang Schöneck-Büdesheim rund eineinhalb Stunden voll gesperrt. Die Polizei in Maintal sucht noch Unfallzeugen. Diese melden sich bitte auf der Polizeistation unter der Rufnummer 06181 43020.

massenanfaschoenebu az

Foto: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2