Vorstandswahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Büdesheim

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Büdesheim sowie des Fördervereins findet am Donnerstag den 16. März 2023 um 19:30 Uhr im Unterrichtsraum des Gerätehauses Büdesheim statt.

 

Der neue Wehrführer Steffen Sala sowie der Vereinsvorsitzende Hubert Lang werden zunächst ihre jeweiligen Jahresberichte vortragen. Dabei werden sie einen Überblick über die Aktivitäten der Einsatzabteilung bzw. des Vereins im vergangenen Berichtsjahr geben. Außerdem werden der neue Jugendwart Miguel Rolo sowie die Minifeuerwehrwartin Ines Breining vom vergangenen Jahr berichten. Der Kassenbericht muss in diesem Jahr ebenfalls vom Vereinsvorsitzenden präsentiert werden.

Der wichtigste Teil der Jahreshauptversammlung wird wahrscheinlich die turnusgemäße Neuwahl des Vorstands sein. Aus diversen Gründen wird es hier zu größeren personellen Änderungen kommen müssen. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Anpassung bzw. Modernisierung der Satzung. So sollen Ergänzungen bezüglich des Datenschutzes in die Satzung aufgenommen werden. Außerdem sollen die Wahlmodalitäten angepasst werden. Die aktuelle Satzung und der Vorschlag zur Änderung können vom 23. Januar 2023 bis zum 03. März 2023 beim Vorsitzenden des Fördervereins, Hubert Lang eingesehen und Änderungswünsche gemacht werden.

Alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Büdesheim sowie des Fördervereins sind zur Jahreshauptversammlung herzlichst eingeladen. Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich der Vorstand sehr freuen.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2