Galaktische als auch närrische Aussichten beim SKV Büdesheim

Hartmut Löffler (links) und Thomas Schmidt sind schon zusammen mit dem Androiden c3po und Chewbacca bei der Planung für die nächste Kampagne.

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vergangenen Samstag schlossen die Karnevalisten mit dem traditionellen Heringsessen für die Mitglieder und Helfer als Dankeschön für die Kampagne 2023 ihre Saison ab.

Auch wenn es bis zum nächsten Karneval noch eine Weile hin ist, Hartmut Löffler und Thomas Schmidt sind schon mit dem Androiden c3po und Chewbacca bei der Planung für die nächste Kampagne mit dem Motto „KARNEVAL IM WELTALL“ zu Gange.

"Die Besucher können sich schon mal auf eine galaktische Karnevalssaison in der futuristisch dekorierten SKV-Halle freuen. Bis da hin wünschen wir allen Besuchern, Mitgliedern und Gönnern einen schönen Frühlingsanfang und vielleicht sieht man sich ja vorher auf dem Laternenfest im August, bei dem der SKV Büdesheim wieder mit selbstgestalteten Festwagen zu sehen sein wird!", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

galaktbiuessch az

Hartmut Löffler (links) und Thomas Schmidt sind schon zusammen mit dem Androiden c3po und Chewbacca bei der Planung für die nächste Kampagne.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2