Faschingsparty des SKV Büdesheim war phänomenal

Büdesheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das war sie, die 1. Büdesheimer Faschingsparty, auf die alle gewartet haben. Am 9. Februar feierten die Karnevalisten des SKV Büdesheim ihre erste Faschingsparty und erinnerten somit an die legendären Lumpenbälle, die man in Büdesheim vor mehr als 25 Jahren noch gefeiert hat.



Der Abteilungsleiter Hartmut Löffler, der sonst eigentlich die Fäden lieber im Hintergrund zieht, hat es sich nicht nehmen lassen diese neu ins Leben gerufene Veranstaltung selbst zu eröffnen und zusammen mit DJ Holger Gerlach durch das Programm zu führen.

Alle waren sehr positiv überrascht und freuten sich, dass sie mit bei den 333 Besuchern sein durften. Bis dato gab es nur sehr  positives Feedback. Mit der Bemerkung einfach nur schee` mit dem DJ, hat er es gepackt jung + alt abzuholen und musikalisch mitzureißen. Nächstes Jahr wolle man auf alle Fälle wieder dabei sein, wenn die Mispelschen / Funkys / Chartshow und das Männerballett, die ihr allerbestes gegeben haben, wieder für tolle Stimmung sorgen. Viele würden heute schon Karten kaufen, wenn es sie nur schon gebe. Man könnte sagen, der ganze Ort steht Kopf und schwankt in Erinnerung an die guten alten Zeiten, wo man (mit 400 - 500 Leuten) in der Turnhalle bis zum Morgengrauen gefeiert hatte. 

Genau aus diesen Gründen, und weil es allen so viel Spaß gemacht hat, spricht nichts, aber auch gar nichts gegen eine Wiederholung.

buedespaphaen az2

buedespaphaen az3

buedespaphaen az4

buedespaphaen az5

buedespaphaen az6

buedespaphaen az7

buedespaphaen az8

buedespaphaen az9


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2