Schöneck: Weihnachtsmarkt an und in der SKV-Turnhalle

Büdesheim

Am Samstag, 20.12., ab 14 Uhr und Sonntag, 21.12., ab 11:45 Uhr findet der Weihnachtsmarkt des Sport- und Kulturverein (SKV) Büdesheim in der Vilbeler Straße 46 statt. Eine Vielzahl von Ständen, die teils vom Verein sowie von weiteren Ausstellern bewirtschaftet werden, warten auf die Besucher mit Geschenkideen sowie herzhaften und süßen Leckereien zu familienfreundlichen Preisen.

Hanau News

Zudem gibt es ein buntes Programm für Groß und Klein. Ab 15 Uhr beginnt das Programm auf der Bühne in der warmen SKV-Turnhalle, die Abteilung Dance&More präsentiert „Die Eiskönigin“ um 16 Uhr folgen Aufführungen von Hapkido und der Wettkampfgymnastik und um 17 Uhr Jumping, gefolgt von den Einrädern. Das Blasorchester Büdesheim rundet den Weihnachtsmarkt am Abend um18:30 Uhr musikalisch ab wobei mit dem Ende des Marktes nicht vor 23 Uhr zu rechnen ist.

Der Sonntag beginnt mit dem evangelischen Gottesdienst in der SKV-Turnhalle, zu dem Pfarrer Friedrich um 11 Uhr herzlich einlädt. Um 11:45 Uhr öffnen die Stände am Weihnachtsmarkt. Das Programm beginnt um 13 Uhr mit der Wettkampfgymnastik, 13:45 Uhr Jumping, 14 Uhr Einrad, 14:45 Uhr Dance and More mit der „Eiskönigin“.  Um 15:45 Uhr hat sich der Nikolaus angekündigt. Am Sonntag endet der Weihnachtsmarkt gegen 17 Uhr.

weihmskbutuernhab az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2