Infonachmittag: „Vorbeugen – Schützen – Beraten“

Kilianstädten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwar sind Einbrüche und Straftaten in Hessen in den letzten Jahren statistisch tendenziell zurückgegangen, dennoch fühlen sich viele Menschen durch aktuelle Berichte über Einbrüche und Betrugsfälle immer unsicherer.

Um die Bürgerinnen und Bürger zu informieren, laden der Kilianstädter Landfrauenverein gemeinsam mit dem Ortsbeirat Kilianstädten zu einer vorbeugenden Beratung am Donnerstag, den 28. Februar ein.

Polizeihauptkommissar Stefan Adelmann von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Hanau wird an diesem Tag ab 15:00 Uhr im Raum Anould des Bürgertreffs Kilianstädten über das Thema „Wie schütze ich mich vor Betrug und Einbruch?“ referieren, wertvolle Tipps geben und Fragen der Besucher kompetent beantworten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!