Schöneck: Einbruch in Getränkemarkt

Kilianstädten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 2 Uhr drangen am Dienstag Einbrecher in einen Getränkemarkt in der Uferstraße in Kilianstädten ein. Die Täter hatten neben dem Haupteingang eine Scheibe eingeschlagen und waren anschließend in den Kassenbereich vorgedrungen. Dort sackten sie eine größere noch nicht bekannte Anzahl von Zigarettenpackungen ein. Die Beute verstauten sie in einem Betttuch ähnlichen Sack und verschwanden damit.

Den ersten Ermittlungen zufolge sollen die Einbrecher schlank gewesen sein. Sie trugen Kapuzenpullover, dunkle Hosen und helle Schuhe. Einer der Unbekannten war 1,80 bis 1,85 Meter groß, der Komplize war etwa zehn Zentimeter kleiner. Geflüchtet war das Duo mit einer dunklen Limousine, die sie offensichtlich vor dem Einbruch in unmittelbarer Nähe des Geschäfts auf einem P+R Parkplatz abgestellt hatten.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100 123.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!