Standortwechsel des Kilianstädter Wochenmarktes

Kilianstädten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Wochenmarkt in Kilianstädten zieht um. Ab dem 07.09.2021 ist dieser nicht mehr am Parkplatz des Bürgertreffs in der Richard-Wagner-Straße 1-5 zu finden, sondern auf dem Parkplatz des Rewe Getränkemarktes in der Uferstraße 1-5. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herr Simon, der zuständige Mitarbeiter aus den Bereichen Wirtschaftsförderung und Standortmarketing, bezeichnet diese Entscheidung als unausweichlich. Er ist immer im engen Austausch mit den Marktbeschickern und hat diese Entscheidung gemeinsam mit ihnen getroffen. Der Platz im Ortskern sei zwar "toll gelegen und verfüge über ausreichend Parkgelegenheiten, doch leider funktioniert es aus wirtschaftlicher Sicht nicht". 

Durch den Umzug auf den Rewe Getränkemarkt Parkplatz erhoffen sich alle Beteiligten eine signifikante Verbesserung durch die höhere Frequentierung durch potentielle Kunden. In Verbindung mit einem Einkauf bei Rewe, kann künftig auch ein Marktbesuch stattfinden. Der Wochenmarkt locke mit qualitativ hochwertigen Waren wie Obst und Gemüse, Vollkorngebäck, frischen Bio Eiern, Nudeln und Eierlikör, Fleisch- und Wurstwaren, sowie einem Stand mit handgefertigter dekorativer Keramik für den Alltag. Auch für das leibliche Wohl in der Mittagspause oder nach Feierabend sei bestens gesorgt.

Die Gemeinde Schöneck möchte diese Vielfalt an Waren und Produkten unbedingt für ihre Bürgerinnen und Bürger erhalten. 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2