In leichten Strichen und Schwüngen den gefühlten Rhythmus von blühender und vergehender Natur mal in lauten, mal zarten Farben auf Leinwand sichtbar machen.
Alles was unter die Augen kommt …. handwerklich und thematisch … verwandelt sich malerisch in Geschichten. Arbeiten aus Papier und Stein spiegeln Alltagsstrukturen, manchmal humorvoll, manchmal mit schmerzhaftem Blick. Gefällige Freundlichkeiten entpuppen sich bei genauem Hinsehen als hintergründige Kritik an verschiedenen, artigen Wahrheiten. In Zwischentönen entstehen Kontexturen des Lebens.
Die Ausstellung ist am 11., 12., 18., & 19. September 2021 von 16.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Eine Veranstaltung der Reihe „Kultur in Schöneck 2021“ der Gemeinde Schöneck in Zusammenarbeit mit der Kunstwerkstatt Schöneck-Nidderau e. V.
Freitag, 10.09.2021 / 19.00 Uhr Ausstellungseröffnung „aufgebauscht und angeschwärzt – unter die netz haut gefahren“ Anne Schwarz Gugu Bausch Malerei-Skulpturen-Objekte Kulturscheune Schöneck-Kilianstädten, Herrnhofstraße 7