Schöneck: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW kam es am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr in Schöneck-Kilanstädten im Kreuzungsbereich Hanauer Straße/ Windeckerstraße/ und L3008. Dort waren zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Laut ersten Informationen wurden dabei zwei Insassen leicht verletzt.

schoeneckfrontalzusamm az

Bei dem Unfall kam es zu einem hohen Schachschaden. Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Da der Bereich weiträumig abgesperrt wurde, kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Foto: 5vision.media


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2