Geplantes Rechenzentrum: Endspurt für die Einwendungen

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bürger können ihre Einwendungen gegen die geplante Art und Weise des Baus des Rechenzentrums in Schöneck-Kilianstädten nur noch bis zum 24.11.2022 bei der Gemeinde abgeben.



Das Bündnis lebenswertes Schöneck, das den Bürgern durch vorbereitete Einwendungsformulare dabei Hilfestellung gegeben hat, erinnert alle Bürger, die sich gegen den geplanten Bau des Rechenzentrums aussprechen möchten und dies bisher noch nicht getan haben, die Frist bis zum 24.11.2022 nicht zu vergessen. Das Bündnis hat von zahlreichen Bürgern Einwendungen erhalten, die am Donnerstag, dem 24.11.2022 persönlich bei der Gemeinde abgegeben werden. Die Unterstützung für das Bündnis durch die Bürger ist immens.

Vorbereitung des Mediationsverfahrens
Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für das geplante Mediationsverfahren weiter. Nachdem die Gemeinde Schöneck dem Bündnis eine Liste mit möglichen Mediatoren geschickt hatte, hat sich das Bündnis dafür ausgesprochen, eine/n Mediator/in zu wählen, der/die Erfahrung im Bereich der Bauleitplanung hat. Im Hinblick auf solche Erfahrung hat das Bündnis zwei MediatorInnen aus der Liste der Gemeinde ausgewählt und zwei weitere MediatorInnen der Gemeinde vorgeschlagen. Sobald ein geeigneter Mediator oder eine geeignete Mediatorin gefunden ist, könnten aus Sicht des Bündnisses die Gespräche beginnen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2