25 Jahre Chicsaal: Gelungene Silberhochzeit in Kilianstädten

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Party, tanzen, coole Drinks an vielen Bars – wer kennt sie nicht in Schöneck und dem weiten Umland: die Chicsaal-Party im Kilianstädter Bürgertreff, ausgerichtet vom SV Kilianstädten. Zwei Jahre mussten die Partygierigen auf die Fest-Silberhochzeit verzichten, die Pandemie feiert halt nicht. Begonnen hats in den 60er Jahren in der Kilianstädter Discothek „CHICSAAL“, einem Magnet für Jugendliche aus der Groß-Region Rhein-Main/Unterfranken.



Allerdings musste das Gebäude in den 80er Jahren einem Neubau weichen. Schlimmes Schicksal für die „CHICSAAL“. Zum 25. Mal hatte der SV Kilianstädten nun die „CHICSAAL-REVIVAL-PARTY“ gestartet. Unheimlich war die Nachfrage zu den Eintrittskarten. Nach 800 Verkäufen war Schluss – mehr Gäste verkraftet der Bürgertreff nicht. Musikalischer Magnet war die „BOCKBAND“, eine der gefragtesten Coverbands in Deutschland.

Vom Rock´n Roll der CHICSAAL-Urzeiten bis zum aktuellen Chartbreaker, das Repertoire ging jedem Besucher unter die Haut bis ins Tanzbein – eine unvergleichliche Stimmung und Partylaune durch alle Altesklassen. Licht, Hits und Partylaune machen hungrig und durstig: die SVK-Thekenteams wurden jeder bedürftigen Kehle gerecht. Der SVK-Vorsitzende Marco Vogl prophezeit: „CHICSAAL is coming back“.

chicsaalkilians az

chicsaalkilians az1

chicsaalkilians az2

chicsaalkilians az3

chicsaalkilians az4


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2