Die Fenstergitterstäbe eines Einfamilienhauses im Martin-Luther-Ring (10er-Hausnummern) in Kilianstädten sägten Einbrecher am Freitag, gegen 3.40 Uhr, durch, um in das Hausinnere zu gelangen. Im Kellergeschoss durchwühlten die Langfinger sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Hierbei verursachten sie vermutlich Lärm, wodurch die Hauseigentümer wach wurden.
Als diese nachschauten, verscheuchten sie so vermutlich die beiden dunkel gekleideten Eindringlinge. Sie flüchteten über das geöffnete Fenster in Richtung Feld.
Laut Zeugenaussagen soll einer der beiden Ganoven einen roten Gegenstand mit sich geführt haben. Das Einbruchskommissariat in Hanau hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der 06181 100-123 entgegen.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















