49 Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft

Oberdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Schöneck Oberdorfelden musste die vergangenen Jahre wegen Corona aussetzen, doch nun war es endlich wieder soweit.



Traditionell am 3. Adventssonntag lud die Freiwillige Feuerwehr Oberdorfelden ihre Mitglieder und deren Angehörigen zu einem weihnachtlichen Beisammensein ein. An der Weihnachtsfeier findet jährlich die Ehrung für langjährige Vereinsmitgliedschaft statt, da dies in den letzten Jahren aufgrund Corona ausfallen musste, kamen dieses Jahr 49 Jubilare zusammen. Alle die eine Vereinsmitgliedschaft von 25, 40, 50 in 2020, 2021 und 2022 erreicht haben, erhielten durch Wehrführer und Vereinsvorsitzenden Michael Lehr und seinen Stellvertreter Andreas Viehweger eine Urkunde und ein kleines, aber hochprozentiges Präsent. Dieses Jahr konnten die 3 Mitglieder Erwin Kroner, Heinrich Sachs und Wilhelm Holhorst, für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt werden, alle 3 waren in jüngeren Jahren aktive Feuerwehrmänner.

"Nach dem offiziellen Teil folgte ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen der Anwesenden, es war schön wieder einmal zusammenzusitzen und alte und neue Geschichten auszutauschen. Wir wünschen allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, Oberdorfeldern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023!", so die Feuerwehr.

ffwoberodrfehrun az

ffwoberodrfehrun az1

ffwoberodrfehrun az2

ffwoberodrfehrun az3

ffwoberodrfehrun az4

ffwoberodrfehrun az5


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2