Eltern-Kind-Verein: Ausflug in die Lochmühle

Schöneck
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Eltern-Kind-Verein Struwwelpeter lädt im 2. Quartal 2019 zu seinen Kursen und Veranstaltungen ein.

Alle Angebote sind sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder zugänglich. Um Anmeldung wird gebeten, falls angegeben. Das komplette Veranstaltungsprogramm ist auf unserer Homepage www.struwwelpeter-schoeneck.de verfügbar. Rückfragen beantwortet das Struwwelpeter-Team unter der Telefonnummer 06187/910596 jeweils donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr oder über die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Veranstaltungsanmeldungen werden auch gerne über den Anrufbeantworter entgegengenommen.

Ausflug in die Lochmühle
Samstag, 29. Juni 2019, 10:00 Uhr
Phantasialand und Co. sind für die kleinen Abenteurer meistens noch zu uninteressant, da viele der Attraktionen erst für große Kinder sind. Anders sieht das in der Lochmühle aus. Hier können schon die Kleinen Achterbahn und Autoscooter fahren, aber auch toben, spielen und Tiere streicheln. Wir haben einen Grillplatz reserviert an dem wir einen gemeinsamen Tag verbringen wollen. Dieser Ausflug richtet sich an alle Interessierten, sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder des Vereins. Wir treffen uns vor Ort um 10 Uhr und werden gemeinsam in den Park gehen und die Grillhütte beziehen. Für Mitglieder kostet dieser Ausflug in der Gruppe 10 Euro pro Person, Nichtmitglieder zahlen 13 Euro. Getränke stellen wir vom Verein, Grillgut bringt bitte jeder selbst mit. Damit wir wissen, ob dieser Ausflug stattfinden kann, meldet euch bitte bis zum 17. Juni 2019 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Treffpunkt: 10:00 Uhr vor dem Eingang der Lochmühle (www.lochmuehle.de)
Gebühr: Vereinsmitglieder 10 Euro und Nicht-Mitglieder 13 Euro
Teilnehmerzahl: unbegrenzt; Anmeldung bis spätestens 17. Juni erforderlich
Ansprechpartner: EKV-Büro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06187/910596)
Die Anreise erfolgt individuell.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner