Jugendfeuerwehr zu Gast bei den Frankfurt Universe

Schöneck
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am letzten Sonntag im Juli folgte die Jugendfeuerwehr Schöneck der Einladung für das Heimspiel der Frankfurt Universe gegen die Kirchdorf Wildcats.

universchoene.jpg
universchoene1.jpg

Mit diesem Spiel wollten die Frankfurt Universe Danke sagen, Danke für das Ehrenamt. Doch an der PSD-Bank-Arena angekommen gab es erst einmal für die Football unerfahrenen Jugendfeuerwehr Männer und Frauen verwunderte Gesichter. Denn auf dem Vorfeld erwartete uns eine „Power-Party“ mit Musik, Essen, Trinken und Cheerleader Darbietungen der besonderen Art. So ging es dann mit bester Stimmung in die PSD-Bank-Arena, wo wir einen Überragenden Heimsieg der Frankfurt Universe mit Höhen und Tiefen miterleben konnten. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein Handshake mit der Mannschaft und ein Gruppenfoto mit den Cheerleadern.

"Auch wir möchten uns hier noch einmal für die großzügige Einladung und den unvergesslichen Tag bedanken. Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung gehören viele weitere spannende Aktionen wie Ausflüge zum Jugendfeuerwehralltag. Du hast Interesse an einem spannenden und aufregenden Hobby? Dann komm zur Jugendfeuerwehr! Alle Informationen und Dienstpläne zur Jugendfeuerwehr findest du auf www.feuerwehr-schoeneck.de", heißt es in einer Pressemitteilung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner