Unfall in Karben: 21-Jährige aus Schöneck schwer verletzt

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 24.12.2021 gegen 18:50 Uhr befuhr eine 21-Jährige aus Schöneck mit ihrem Audi A4 die L3205 aus Richtung Bad Homburg in Richtung Karben. Unmittelbar vor der Einmündung zur B3, in der Gemarkung Kloppenheim, verlor sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht mit der linken Fahrzeugseite gegen den dortigen Mast der Lichtzeichenanlage.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Durch die Wucht des Aufpralles wurde die komplette linke Fahrzeugseite aufgerissen und die Fahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr unterstützte bei der Bergung. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Gesamtumstände beauftragt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Fahrbahn war teilweise voll gesperrt und musste komplett gesäubert werden.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2