Schöneck: Pritschenwagen landet auf der Seite

Foto: 5vision.media

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Samstag befuhr ein 30-jähriger Mann gegen 02:30 Uhr mit seinem VW-Pritschenwagen die L3008 von Oberdorfelden in Richtung Kilianstädten. Bei massivem Schneefall und spiegelglatter Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der Seite zum Liegen. Die Feuerwehren der Gemeinde Schöneck mussten den Fahrer aus seinem PKW befreien und übergaben ihn anschließend an den Rettungsdienst.

pritschenschoenunfall_az.jpg

Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt und konnte ambulant behandelt werden. Die Straße war während den Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Die genaue Schadenshöhe wird durch die Polizei ermittelt.

Foto: 5vision.media


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2