E-Jugend JSG Schöneck: Eltern stiften Trainingsanzüge

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Trainingsanzug, ein leger geschnittener Anzug, der zu den Übungen der Mannschaften getragen wird und als ihr Teamsymbol mannschaftliche Geschlossenheit vor den Spielen darstellt.

schriftzugjsgschoenec az

Gern wird das Kleidungsstück auch in der Freizeit getragen, zum einen, weil es bequem ist und zum anderen den Stolz der Sportler zu ihrem Team ausdrückt. Sehr viel Freude bereitete der Schönecker Malermeister Johannes Seibel der E2-Jugendmannschaft der JSG Schöneck, indem er den jungen Kickern und den Trainern Achim Rastetter und Antoine Heiligenstein einen kompletten Satz Sportanzüge mit dem JSG-Logo auf der Brust als Geschenk bereitete, sein eigenes Firmenlogo schmückt den Rücken. Die Jungs sieht man nur noch selten ohne ihren Bekleidungsstolz, auch ein Betreuer wurden beim Einkauf in der schwarzen Jacke „ertappt“...

Foto: Auf dem Mannschaftsfoto hintere Reihe von links Elena Seibel, Johannes Seibel, Antoine Heiligenstein, Achim Rastetter. Davor: die E-2- Jugendmannschaft der JSG Schöneck.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2