Jörg Reichelt seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienst

Von links: Bürgermeisterin Cornelia Rück, Jörg Reichelt, Ute Pöhlmann (Personalrat), Günter Rauch (Leiter Fachbereich Stadtentwicklung).

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen einer kleinen Feier erhielt Jörg Reichelt als Zeichen der Wertschätzung für seine Treue und Loyalität gegenüber der Gemeinde Schöneck einen Blumenstrauß, eine Urkunde und ein kleines Präsent von Bürgermeisterin Cornelia Rück (SPD) überreicht.

Mittelpunkt der Feierlichkeit war allerdings nicht der materielle Dank, sondern viel mehr der persönliche Dank der Bürgermeisterin und allen anderen Kolleginnen und Kollegen. Umweltbeauftragter Jörg Reichelt feierte insgesamt 25 Jahre im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Schöneck.

Seine gesamte Dienstzeit verbrachte er im Bereich Umweltschutz. Der diplomierte Geologe war vor seinem Eintritt in den Dienst der Gemeinde Schöneck bei mehreren Unternehmen als Geologe tätig. Mit den gesammelten Erfahrungen kam Herr Reichelt am 01.08.1997 zur Gemeinde Schöneck, um dort sein Können unter Beweis zu stellen und als wertvoller Mitarbeiter aufgenommen zu werden.

Bürgermeisterin Rück, der Personalrat sowie alle Kolleginnen und Kollegen danken für die langjährige, vertrauensvolle Mitarbeit und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

joergreichelt az

Von links: Bürgermeisterin Cornelia Rück, Jörg Reichelt, Ute Pöhlmann (Personalrat), Günter Rauch (Leiter Fachbereich Stadtentwicklung).


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2