Am Donnerstag, 1. Dezember 2022, ab 14:30 Uhr lädt die Gemeinde Schöneck ihre Seniorinnen und Senioren zur Weihnachtsfeier in den Bürgertreff nach Kilianstädten ein.
Ein festlich geschmückter Saal sowie Kaffee und Kuchen sollen einen Vorgeschmack auf die beginnende Weihnachtszeit vermitteln. Geboten wird ein abwechslungsreiches, adventliches Programm mit Live-Musik, besinnlichen Geschichten und einer kleinen Andacht durch Pfarrerin Johanna Reuhl. Frau Bürgermeisterin Conny Rück (SPD) und der Seniorenbeirat der Gemeinde Schöneck werden darüber hinaus Grußworte an die Seniorinnen und Senioren richten. Die Seniorenberatung Schöneck organsiert an diesem Tag einen Bustransfer für alle Teilnehmenden aus den Ortsteilen Büdesheim und Oberdorfelden. (Hinfahrt: Ab 13:45 Uhr, Rückfahrt: Ab 17:15 Uhr). Der Eintritt kostet € 5,-, im Preis enthalten sind: Kaffee und Kuchen, Getränke, Programm, Bustransfer.
Haltestellen Bustransfer:
13:45 Uhr: Büdesheim über Ärztehaus, Sterntalerschule, Rathaus
14:00 Uhr: Oberdorfelden über Bushaltestelle Hessenstr.
Rückfahrt ab 17:15 Uhr
Der Kartenvorverkauf startet ab dem 1. November 2022 in den Rathäusern in Büdesheim und Kilianstädten sowie der Gemeindebücherei in Oberdorfelden.
Weitere Informationen:
Fachbereich Familie & Kultur der Gemeinde Schöneck
R. Ottenheim (Seniorenberater), Tel. 06187/9562 401, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















