Schöneck: Carina Wacker (CDU) will Bürgermeisterin werden

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Carina Wacker soll die nächste Bürgermeisterin in Schöneck werden“, stellt der Vorsitzende des CDU-Ortsverbands André Collas fest und führt aus: „Der Parteivorstand hat in seiner Sitzung am 13. März den einstimmigen Beschluss gefasst, der CDU-Mitgliederversammlung Carina Wacker zur Nominierung als Bürgermeisterkandidatin vorzuschlagen.“



Vorstandsmitglied Thorsten Weitzel ist sich sicher: „Carina Wacker verfügt über die fachlichen und sozialen Kompetenzen, die für dieses Amt notwendig sind. Sie wird als Bürgermeisterin auf dem Geleisteten der Amtsinhaberin aufbauen, aber auch neue Akzente setzen.“ Seit 2021 ist die 47-jährige Bankbetriebswirtin und 4-fache Mutter die Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Schönecker Gemeindevertretung.

„Sie arbeitet sich tief in die Themen ein und liefert Ergebnisse. Zu Vereinen und Gewerbetreibenden pflegt sie gute Kontakte und ist sowohl in Schöneck als auch in der Region bestens vernetzt. Carina Wacker ist daher die Idealbesetzung für das Amt der Bürgermeisterin in Schöneck“, so André Collas.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2