Bürgermeisterkandidatin Carina Wacker setzt Ortsteiltour fort

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Schönecker Bürgermeisterkandidatin Carina Wacker (CDU) startete in Büdesheim mit ihrem „Café Wacker“, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und deren Anliegen zu hören.



Das Interesse an Kennenlernen und Austausch war groß, als Carina Wacker in entspannter und informeller Atmosphäre ihre Gäste mit Kaffee und Kuchen bewirtete. Die von den Bürgerinnen und Bürgern angesprochenen Themen waren vielfältig: Kinderbetreuung, Sicherheit und Sauberkeit im Ort, Gebühren und Modalitäten rund um die Abfallentsorgung und das Parken im öffentlichen Raum standen im Mittelpunkt der Gespräche. Außerdem thematisierten einige Anwohner ihre Bedenken in Bezug auf den Antrag von Grünen und SPD, die Friedrichstraße zu einer Fahrradstraße umzugestalten. „Ich höre zu und nehmen die Sorgen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst. Besonders freue mich über das rege Interesse und die große Zustimmung zu meiner Kandidatur“, so Carina Wacker. 

Die Termine für das „Café Wacker“ in den anderen Ortsteilen stehen bereits fest, und zwar am Samstag, den 21.10.2023 um 14 Uhr an der „Babbelbank“ am Platz der Republik in Kilianstädten und am 28.10.2023 um 14 Uhr am Backhaus in Oberdorfelden. Carina Wacker lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein: „Für Kaffee und Kuchen sorge ich und freue mich auf die Begegnungen und die Gespräche.“

carinawackerortsteiltour az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2