Bei unverhofft schönem, sonnigem Wetter begann die Tour mit einem kurzen Stopp an der historischen Brücke. Anschließend brachte ein Kleinbus die Ausflugsgruppe hoch in die Burg, um von dort die Stadtbesichtigung fortzusetzen. Vom Schlosshof über den Schlossgarten und zurück durch die Stadtmitte gab es zahlreiche, interessante Motive zu entdecken, die von den Hobbyfotografen aus verschiedenen Perspektiven eingefangen wurden.

Nach der Mittagspause mit leckerem Essen in der Gaststätte „Hessenschmaus“ führte der zweite Teil des Ausflugs in den Wildpark Weilburg mit seiner vielfältigen Tierwelt in einer landschaftlich schönen Umgebung. Bevor es wieder auf die Rückfahrt nach Schöneck ging, ließ die Gruppe den gelungenen Ausflug beim Kaffeetrinken im „Hessenschmaus“ ausklingen, wo alle die Eindrücke des Tages noch einmal Review passieren lassen konnten.

Wer Interesse am Fotografieren und Bildbearbeitung hat, ist als neues Mitglied bei der Seniorenfotogruppe herzlich willkommen. Weitere Informationen und Neuigkeiten gibt es auf der Homepage unter https://www.senioren-fotogruppe-schoeneck.de/

weilburgfototour az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2