Unfall in Sinntal: 68-jährige Mini-Cooper-Fahrerin schwer verletzt

Foto: Freiwillige Feuerwehr Jossa

Jossa
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht angepasste Geschwindigkeit in einer scharfen Rechtskurve hatten am Samstagnachmittag gegen 15:20 Uhr auf der L2304 Ortseingang Jossa zwei Leicht- und eine Schwerverletzte zur Folge. Ein 58-jähriger Ford-Fahrer aus dem Landkreis Main-Spessart kam mit seinem Pkw von Altengronau kommend kurz vor dem Ortseingang Jossa nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einer entgegenkommenden 68-jährigen Mini-Cooper-Fahrerin aus Frankfurt zusammen.



Hierbei erlitt sie ein Polytrauma und wurde ins Klinikum Fulda verbracht. Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus nach Schlüchtern. Seine 19-jährige Beifahrerin konnte nach kurzer Behandlung im Rettungswagen vor Ort entlassen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Jossa übernahm an der Unfallstelle bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung der verletzten Personen und stoppte den Ausfluss der Betriebsmittel. Nach Übergabe der verletzen Personen an den Rettungsdienst nahmen die Feuerwehr die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel auf. Nach Abholung der PKW durch ein Abschleppunternehmen wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

vucoopejossa az

Foto: Freiwillige Feuerwehr Jossa


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2