Sinntal: 30-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Foto: Freiwillige Feuerwehr Sinntal

Sannerz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 943 hat sich ein 30-jähriger Autofahrer schwerste Verletzungen zugezogen. Der Sinntaler war gegen 6.15 Uhr mit seinem Opel von Sannerz kommend in Richtung Weiperz unterwegs, als er - so die bisherigen Ermittlungen der Polizei - in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen verlor, von der Fahrbahn abkam und mit großer Wucht gegen einen Baum prallte.



Der Fahrer kam, nachdem er eingeklemmt aus dem Fahrzeugwrack befreit werden musste, anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Da der Verdacht bestand, dass der 30-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde durch die Staatsanwaltschaft Hanau zudem eine Blutprobe bei ihm angeordnet. Die Kreisstraße war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen für gut eine Stunde vollgesperrt. Der Corsa, an dem Totalschaden entstand, wurde zum Zwecke der Unfallrekonstruktion sichergestellt.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Freiwilligen Feuerwehren Weiperz, Sterbfritz und Mottgers im Einsatz. Die Polizei in Schlüchtern sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06661 9610-0 zu melden.

sinntalunfallnaumdon az

Foto: Freiwillige Feuerwehr Sinntal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2