Gegen 16.40 Uhr befuhr eine 45 Jahre alte Renault-Lenkerin die vorfahrtsberechtigte Weinstraße in Richtung Bahnhofstraße. Eine 25-Jährige befuhr mit ihrem weißen Peugeot 107 die Bahnhofstraße aus Richtung Mottgers kommend in Richtung Schlüchtern. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es an der Kreuzung Bahnhofstraße /Weinstraße zum Zusammenstoß zwischen dem weißen Peugeot und dem Renault Clio.

Durch den Zusammenstoß geriet der Peugeot auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem unbekannten Fahrzeug zusammen. Anschließend prallte der 107er gegen ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel und kam danach in der Icasstraße zum Stehen. Das unbekannte Fahrzeug, bei dem es sich wohl um einen größeren Lastkraftwagen handeln soll, hielt noch kurz an und fuhr anschließend weiter. Weder der Peugeot noch der Renault Clio waren fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrerinnen verletzt. Eine kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06661 96100 entgegen.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2