Mit Beginn der hessischen Herbstferien starteten die Bauarbeiten zur Erneuerung der Grabenbrücke bei Sinntal/Züntersbach. Hintergrund der Arbeiten ist, dass bei den letzten Brückenprüfungen erhebliche Schädigungen an dem Bauwerk festgestellt worden waren. Da eine Sanierung und Verstärkung nicht von längerer Dauer und unwirtschaftlich gewesen wäre, erfolgte ein Ersatzneubau der Grabenbrücke.

Mit Beginn der hessischen Herbstferien starten voraussichtlich ab Montag, 24.10.2022, die Bauarbeiten zur Erneuerung der Grabenbrücke bei Sinntal/Züntersbach. "Bei den letzten Brückenprüfungen wurden erhebliche Schädigungen an dem Bauwerk festgestellt. Da eine Sanierung und Verstärkung nicht von längerer Dauer und unwirtschaftlich wäre, erfolgt ein Neubau der Grabenbrücke als Ersatzneubau", teilt die Straßenverkehrsbehörde Hessen Mobil mit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2