Sinntal: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Sinntal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um 16.25 Uhr kam es am Samstagnachmittag auf der L 2304 zwischen Altengronau und Jossa zu einem tödlichen Motorradunfall. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein 56-jähriger Kradfahrer aus Dreieich im Bereich einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei frontal auf einen entgegenkommenden Pkw.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der schwerverletzte Kradfahrer am Unfallort seinen Verletzungen. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Langen wurde leicht verletzt; der entstandene Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

Zur Klärung der Unfallursache und zur Unfallrekonstruktion wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hanau ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 2304 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner